2gether - lebe geliebt! Ankommen Auftanken Alltag gestalten

2gether in Stuttgart ist eine beziehungsorientierte christliche Single-Arbeit, die überkonfessionell und überregional agiert.

Wir sprechen Menschen aus dem Raum Stuttgart im Alter etwa 35 plus an. Unsere Arbeit ist christuszentriert und wir legen Wert auf gute Gemeinschaft.

2gether ermutigt Singles, aktiv Schritte Richtung gute Freundschaften und gesunde Ehen zu gehen und unterstützt Kirchen und Gemeinden, eine christliche Single-Arbeit aufzubauen.

2gether Single-Café am 09.12.2018

ab 14:00 Uhr im „Café Visàvis“

Thema: Advent = ankommen

Teilnehmerbeitrag und Anmeldung

(Mittlerer) Richtwert für den Teilnehmerbeitrag ist 10 €. Wer besser verdient und mehr überweisen kann oder es mag, weil es ihm wichtig ist, darf das gern tun. Wer gerade nicht so viel kann, ist ebenfalls herzlich eingeladen und überweist soviel er kann. In allen Fällen entscheidest du, wieviel du beitragen kannst.

 

Bitte schicke uns - wenn möglich jeweils bis Dienstag in der Woche vor 2gether - eine Anmeldung an die E-Mail-Adresse anmeldung@2gether-stuttgart.de . Du bekommst dann innerhalb von wenigen Minuten die Bankverbindung in einer automatischen Antwortmail zugeschickt.

 

Wer noch spontan vorbeikommt - auch etwas später - bringt den Teilnehmerbeitrag passend mit.

Anfahrtsbeschreibung

Wo?  im „Café Visàvis“ des CVJM Stuttgart, Büchsenstr. 37, 70174 Stgt.

Ort?  in Stuttgart - Innenstadt (Hospitalviertel)

 

mit Öffentlichen sehr gut zu erreichen:

alle S-Bahnen Haltestelle Stadtmitte, Ausgang Büchsenstr.   oder

U2, U4, U14, U34, 41, 43 Haltestelle Berliner Platz

 

mit dem Auto:

Parken in der Hofdiener-Garage

Eine Karte, Routenplaner, Fahrplanauskunft und ausdruckbare Anfahrtsbeschreibung findet sich auf der Homepage des CVJM Stuttgart.