2gether - lebe geliebt! Ankommen Auftanken Alltag gestalten

2gether in Stuttgart ist eine beziehungsorientierte christliche Single-Arbeit, die überkonfessionell und überregional agiert.

Wir sprechen Menschen aus dem Raum Stuttgart im Alter etwa 35 plus an. Unsere Arbeit ist christuszentriert und wir legen Wert auf gute Gemeinschaft.

2gether ermutigt Singles, aktiv Schritte Richtung gute Freundschaften und gesunde Ehen zu gehen und unterstützt Kirchen und Gemeinden, eine christliche Single-Arbeit aufzubauen.

2gether Summer Open am 14.07.2019

Teil 1: Gemeinsamer Besuch im Sinnenpark (eine geführte Zeitreise zum Leben Jesu)

Die Veranstalter des Sinnenpark bitten darum, um 13:45 Uhr dort zu sein, damit die Führung pünktlich um 14 Uhr starten kann.

 

Teil 2: 2gether meets WIR-AG im Tal der Rosen (Killesbergpark)

Gegen 15:30 Uhr treffen wir uns in Killesbergpark im Tal der Rosen mit der WIR-AG des Gospel Forums, die dort picknicken (bei schlechtem Wetter vor dem GoFo unterm Dach)

 

Dort ist Zeit für Spiel, Spaß und Gemeinschaft vorgesehen. Die WIR-AGler wünschen sich, dass wir von 2gether zu Kaffee und Kuchen etwas beisteuern.

Ticket für Sinnenpark und Anmeldung

Wir haben diesmal ein Gruppenticket für den Sinnenpark gebucht (und bereits bezahlt).

Deshalb bitten wir um frühzeitige (und verbindliche) Anmeldung, damit wir planen können, und nicht auf den Auslagen sitzen bleiben.

 

Bitte schicke uns - wenn möglich bis spätestens 30.6. - eine Anmeldung an die E-Mail-Adresse anmeldung@2gether-stuttgart.de . (Danach werden wir übrige Rest-Tickets anderweitig vergeben.)

 

Bitte überweise uns mit der Anmeldung 5 € für dein Ticket. (Die Bankverbindung wird dir bei der Anmeldung automatisch zugesandt.)

 

Falls du verhindert bist, kannst du deine Anmeldung an eine Ersatzperson weiterreichen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Rückzahlung des Ticket-Preises nicht möglich ist.

Anfahrtsbeschreibung

Wo?  im CVJM Stuttgart, Büchsenstr. 37, 70174 Stuttgart

Ort?  in Stuttgart - Innenstadt (Hospitalviertel)

 

mit Öffentlichen sehr gut zu erreichen:

alle S-Bahnen Haltestelle Stadtmitte, Ausgang Büchsenstr.   oder

U2, U4, U14, U34, 41, 43 Haltestelle Berliner Platz

 

mit dem Auto:

Parken in der Hofdiener-Garage

 

Eine Karte, Routenplaner, Fahrplanauskunft und ausdruckbare Anfahrtsbeschreibung findet sich auf der Homepage des CVJM Stuttgart.