2gether - lebe geliebt! Ankommen Auftanken Alltag gestalten

2gether in Stuttgart ist eine beziehungsorientierte christliche Single-Arbeit, die überkonfessionell und überregional agiert.

Wir sprechen Menschen aus dem Raum Stuttgart im Alter etwa 35 plus an. Unsere Arbeit ist christuszentriert und wir legen Wert auf gute Gemeinschaft.

2gether ermutigt Singles, aktiv Schritte Richtung gute Freundschaften und gesunde Ehen zu gehen und unterstützt Kirchen und Gemeinden, eine christliche Single-Arbeit aufzubauen.

2gether am 29.09.2019

im Kurpark Bad Cannstatt

Treffpunkt gegenüber der Friedenskirche ( Mergentheimer Str. 15, 70372 Stuttgart )

Treffpunkt: 15:00 Uhr

 

Thema und Austausch: "Ich bin bei dir"

 

 

Anschließen Zeit für Spiel, Spaß und Gemeinschaft.

 

...und für später bietet Bad Cannstatt noch viele weitere Möglichkeiten, den Tag ausklingen zu lassen - egal ob im Biergarten am Neckar, mit einem Besuch im Mineralbad oder einer Runde Minigolf. Hier dürft ihr in Eigenregie Initiative ergreifen. Dieser Teil gehört nicht mehr offiziell zu 2gether.

Teilnehmerbeitrag und Anmeldung

(Mittlerer) Richtwert für den Teilnehmerbeitrag ist 10 €. Wer besser verdient und mehr überweisen kann oder es mag, weil es ihm wichtig ist, darf das gern tun. Wer gerade nicht so viel kann, ist ebenfalls herzlich eingeladen und überweist soviel er kann. In allen Fällen entscheidest du, wieviel du beitragen kannst.

 

Bitte schicke uns - wenn möglich jeweils bis Dienstag in der Woche vor 2gether - eine Anmeldung an die E-Mail-Adresse anmeldung@2gether-stuttgart.de . Du bekommst dann innerhalb von wenigen Minuten die Bankverbindung in einer automatischen Antwortmail zugeschickt.

 

Wer noch spontan vorbeikommt - auch etwas später - bringt den Teilnehmerbeitrag passend mit.

Mitbringsel

Unser Ziel ist gute Gemeinschaft mit lebendigem Austausch und biblischem Tiefgang. Dabei prägt uns wertschätzender Umgang miteinander, gemeinsam Spiel und Spaß, wertvolle Gespräche mit möglichst wenig Aufwand. So niederschwellig, dass es Freude macht und so bereichernd, dass man gern wiederkommt. Aus diesem Grunde die Mitbringsel wie folgt:

  • etwas zu Trinken (ok, es gibt auch einen Mineralwasserbrunnen in der Nähe)
  • wer mag kann gerne einen Kuchen oder Fingerfood für uns mitbringen (allerdings es gibt auch eine Bäckerei/Konditorei im Mineralbad in 200m Entfernung)
  • Sitzdecke
  • Frisbee / Federball / Indiaka
  • Tischtennis Schläger und Bälle (Steinplatte 100 m entfernt)
  • Sonnenschutz
  • Gute Laune :-)

Anfahrtsbeschreibung

Wo?  im Kurpark Bad Cannstatt

Treffpunkt?  gegenüber der Friedenskirche
                      ( Mergentheimer Str. 15, 70372 Stuttgart )

 

mit Öffentlichen gut zu erreichen:

U2 bis Haltestelle Kursaal von da 1 min Fußweg   oder

U1, U13 bis Haltestelle Wilhelmsplatz dann 10 min zu Fuß   oder

 

S1, S2 oder S3 Bahnhof Bad Cannstatt von da ca. 12 min zu Fuß

 

mit dem Auto:  Parken

  • in den umliegenden Straßen
  • in der Tiefgarage am Kursaal (1€/h, 3min Fußweg)
  • im Parkhaus Mühlgrün (Überkinger Straße 13/1, kostenlos, 5min Fußweg)